Hoch die Tassen

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr gerade auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eure Lieben oder eine Aufmerksamkeit für einen netten Kollegen? Dann habe ich vielleicht das Richtige für euch:

Tasse OMEine Tasse mit einem Motiv aus meiner Gemälde-Galerie – vielleicht noch mit dem Namen oder einem Sinnspruch dazu. Das ist stets ein schönes Geschenk und verbindet einen liebevollen Gedanken an euch bei jeder Nutzung.

Schaut doch einfach mal in meiner Galerie vorbei und stöbert in den Bildern. Und wenn ihr dann an den zu Beschenkenden denkt, fällt euch vielleicht dazu auch der passende kurze Spruch ein, denn allzu lang darf der Text natürlich nicht sein.

Tasse BeispielAuftragsarbeiten und Kraftbilder sind selbstverständlich ausgeschlossen – es sei denn, es ist euer eigenes 🙂

Aber die Auswahl an Motiven ist groß – auch die Krafttierbilder können auf die Tassen, wenn Sie nicht zu hochformatig sind. Aber schaut einfach mal, die Details besprechen wir dann persönlich.

Schließlich soll es ja ein ganz besonderes und individuelles Geschenk werden, dass immer an euch  einen tollen Moment oder ein gemeinsames Erlebnis erinnert.

Viel Freude mit eurer Kreativität – ich bin gespannt auf eure Ideen.

Eure Yona ♥

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s