Über mich

Hallo ♥

mein Name ist Yona und hier will ich dir ein wenig über mich erzählen – damit du ein Gefühl dafür bekommst, warum meine Bilder „aus dem Herzen“ kommen.

Schon seit meiner frühesten Kindheit male und zeichne ich gerne. Kunst war in der Schule immer mein Lieblingsfach – in der Oberstufe natürlich dann als Leistungskurs. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin gemacht.

Über die Zeit habe ich veschiedene Kurse für Aquarell-Technik belegt und auch privaten Kunstunterricht genossen. Ich liebe das Malen und Kreieren in den verschiedenen Techniken. Um richtig einzutauchen und wirklich eins mit dem Bild zu werden, male ich super gerne mit den Fingern.

Irgendwann entdeckte ich dann die Liebe zum Schreiben. Wann immer die Zeit es erlaubt, schreibe ich Geschichten und Märchen – nicht nur für „kleine Leute“. Mal einfach nur so zum lesen oder in Kombination mit Zeichnungen als Malbuch.

AnsMe_0956Ich bin unheimlich gern in der Natur, darum ist mein Hobby „Klettern“ auch so wunderbar geeignet, immer wieder neue Impulse aus der Natur – Pflanzen, Tiere, Landschaften – zu erhalten. Mutter Erde zeigt uns jeden Tag, dass Phantasie keine Grenzen kennt, wenn wir nur genau hinschauen.

In den letzen Jahren durfte ich schon für einige liebe Seelen Auftragsarbeiten erstellen. Wenn du also eine Idee für dein persönliches Herzensbild hast, dein Logo oder dein Krafttier auf Leinwand verewigen möchtest oder irgendein Fotomotiv umgesetzt haben möchtest – melde dich gerne, ich male/zeichne/gestalte für dich „aus dem Herzen“.

Ich freue mich darauf, dich in meiner Bilderwelt zu begrüssen und dein Herz berühren zu dürfen.

Love ♥ Yona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s