Neuer Stauraum

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt das nicht, mit den Jahren sammelt sich immer mehr Zeug an und der Platz wird immer enger! Wenn es dann auch noch Dinge sind, die man wirklich benutzt, und nicht entsorgen kann, muß eine ander Lösung her!

In meiner Küche z.B. sind die Gläser mit Gewürzen, Getreide etc. stetig gestiegen. Anfangs konnte ich noch die Anzahl der Regale erhöhen, aber der Platz war dann auch ausgeschöpft!

Also bin ich kreativ geworden und habe mir gedacht, wenn auf den Regalen kein Platz mehr ist, dann verstaue ich die Gläser halt unter den Regalen!

Ja, daß geht! Wollt ihr wissen wie? Ich zeige es euch!

 

Als erstes habe ich Schraubgläser in der richtigen Größe gesammelt und orange angemalt. (Manche Lebensmittel mögen keine Helligkeit.)

 

 

Dann habe ic h die Deckel genommen und sie von unten, mit zwei Schrauben, an die Regalbretter geschraubt.

 

 

Nur noch schnell die Namensschilder drangeklebt. Mit Kräutern, Samen, Nüssen… gefüllt!

Und fertig ist meine Aufbewahrungs Idee!!!

Ich hoffe, Euch hat der Beitrag gefallen und vielleicht probiert Ihr es ja auch mal aus! Wenn ja, dann schickt mir doch bitte ein Bild von euren hängenden Aufbewarungsgläsern!!!

Wie immer freue ich mich über Likes und Komentare!!!

♥ Eure Yona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.