Das Tagpfauenauge

Hallo Ihr Lieben,

Anfang des Jahres habe ich mal wieder einfach so, aus einem Impuls heraus, zu Leinwand und Farbe gegriffen. Diesmal in Acryltechnik auf einem kleinen Rahmen von 15x15cm. Das Bild stellt einen Tagpfauenauge dar, einen wundervollen Schmetterling. Das Bild habe ich nur für mich gemalt, es ist also nicht verkäuflich.

Um euch jedoch an der Entstehung des Bildes teilhaben zu lassen, habe ich Bilder von einzelnen Schritten gemacht und eine kleine Diashow für euch zusammengestellt. Schaut hier:

Wie immer würde ich mich freuen, von euch zu lesen, was ihr von dieser Arbeit haltet.

Eure Yona ♥

Ein Gedanke zu “Das Tagpfauenauge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.