Wesensbild für Irshta

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch in einem kurzen Video die Entstehung eines Wesensbildes zeigen. Die liebe Irshta hat kurz vor Jahresende noch einen Herzenswunsch geäußert und eine Auftragsarbeit bei mir bestellt. Ich durfte Ihr Wesen „Irshta, die Herrscherin aus dem Elfenreich“ in einem Bild mit Pastellkreide verewigen. Aber schaut es euch selbst an:

Wie immer würde ich mich freuen, von euch zu lesen, was ihr von dieser Arbeit haltet.

Eure Yona ♥

Ein Gedanke zu “Wesensbild für Irshta

  1. Irshta Rahmsnn schreibt:

    Liebe Yona,
    viele Dank für das wundervolle Bild.
    Mir ging sofort mein Herz auf, als ich es sah. Ich habe mir mein Wesenbild von dir gewünscht, um mich jeden Tag von dem Bild berühren zu lassen und mich immer wieder auch im Alltag bewusst mit meinen Wesenskern zu verbinden.
    Danke Yona und alles Liebe für Dich
    Irshta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.