„Kunst und Wein“

Ausstellung in der Stadtbücherei St. Martinus Kerpen

Hallo Ihr Lieben,

am 27.05.2022 habe ich eine Ausstellung in der Bücherei in Kerpen. Ich zeige Bilder in verschiedenen Technicken! (Pastellkreide, Mischtechnik, Acryl)

Neben der Ausstellung gibt es noch eine kleine Weinprobe!

Die Plätze für die Ausstellung sind schon alle vergeben, aber die Bilder bleiben zwei Wochen hängen. Wer also Interesse hat und in der Nähe ist, kann sich die Bilder gerne wärend der Öffnungszeiten bis zum 10.06.22 anschauen!!!

Stadtbücherei St. Martinus, Stiftsstr 27, 50171 Kerpen

♥ Eure Yona

2 Gedanken zu “„Kunst und Wein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.