Im Auftrag des Phönix

Vor ein paar Wochen erhielt ich einen wundervollen Malauftrag – einen aufsteigenden Phönix, welcher für den neuen Besitzer des Bildes eine ganz besondere Bedeutung hat. Es war solche eine Freude, diesen Phönix in Pastellkreide für Udo zu malen. Und ich habe für euch die Entstehung dieses Bildes in einem Video festgehalten:

Udo hat sich sehr über seinen Phönix gefreut, er ist bereits „im Einsatz“, hängt an seinem neuen Platz und unterstützt das Phönix-Ritual, welches Udo anbietet. Um zu verstehen, welche Bedeutung der Phönix für ihn hat, lest, was er mit als Testimonial geschrieben hat:

„Schon seit Jahren ist der Phönix für mich das Symbol meiner selbständigen Arbeit. Alle 400 Jahre geht der Phönix in sein Nest, verbrennt dort und steigt in noch größerem Glanz wieder auf. So was Ähnliches erleben heute viele Menschen, Paare, Firmen – nur das sie nach dem Ausbrennen nicht mehr aufsteigen können. Dabei möchte ich helfen, weil ich selber privat wie beruflich sehr viel Erfahrung damit machen durfte. Yona Lax hat mir für diese Arbeit einen wunderschönen Phönix gemalt. Herzlichen Dank dafür. Mittlerweile hängt das Bild in meinem Kaminzimmer – zukünftig werde ich es als Logo verwenden und als Vorlage für ein entsprechendes Tatoo.“

Danke, dass ich diesen Phönix auferstehen lassen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.