Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne diese österlichen Tage nutzen, um Euch ein sehr persönliches Bild von mir zu präsentieren. Mein eigenes „Kraftbild“.
Wie kam es dazu? Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir eine Behandlung in Fanjas Salzgrotte gegönnt. Dort zeigte sich mir meine innere Kraft. Eigentlich hatte ich etwas leichtes, sanftes pastelltönendes erwartet, aber sie zeigte sich mir in Form einer dunkelroten Rose. Wunderschön und kraftvoll! Schaut selbst:
Ja! Das ist meine innere Kraft!!!
Und mit dem Malen meines eigenen Kraftbildes kam die Information, dass ich das auch für andere liebe Seelen tun kann/soll. Wenn du also weißt, was das Symbol für deine innere Kraft ist und du das gerne als Bild für dich haben möchtest, melde dich. Wenn du es noch nicht weißt, spüre ich gerne in dich hinein und setze die Informationen in deinem Kraftbild um.
Ich wünsche euch schöne Ostern und ganz viel tolle Frühlingsenergie!
Eure Yona ♥