Emotion auf Leinwand

Hallo Ihr Lieben,

heute erzähle ich euch mal über das Thema Herzensbilder. Das sind Bilder, die aus meinem Herzen, aus meiner aktuellen Gefühls- und Gemütslage heraus entstehen und sicher beim Betrachter ganz unterschiedliche Empfindungen hervorrufen. Einige von euch wissen ja, dass ich gesundheitliche Probleme habe. Und jeder kann sicher nachempfinden, dass man manchmal „Chaos im Kopf“ hat, wenn die Diagnose oder der Verlauf der Erkrankung für Unsicherheit und Angst sorgt.

Und so ist das Bild entstanden, kurz nach meiner Kopf-OP im Mai. Es zeigt, wie ich mich in dieser Situation gefühlt habe. Ich habe in mich reingespürt, kurz innegehalten und dann drauf los gemalt. Seht selbst, wie mein „Chaos im Kopf“ aussah.

CHAOS IM KOPF @Yona Lax 17.05.2017

Was mich bewegt hat, wisst ihr ja nun. Mich würde interessieren, was ihr in diesem Bild seht? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unter diesen Blogbeitrag kurz eure Impressionen schildert.

Danke euch – auch für eure Unterstützung in der schwierigen Zeit.

Eure Yona ♥

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s