Auf ein Neues

Was für ein Jahr. Bewegt und bewegend. Nicht alles war gut, manches eine echte Herausforderung, aber mit Sonne im Herzen und viel Liebe wurde alles gestemmt.  

Nun sind es nur noch einige Tage in diesem Jahr und der Rückblick macht mich auch dankbar. Ich danke euch für eure Unterstützung, eure Wertschätzung und dass ihr immer mal wieder mit euren Kommentaren Leben in Yonas Atelier bringt.

Ich wünsche euch allen eine ruhige, liebevolle und besinnliche Weihnachtszeit. Und dann heißt es wieder: auf ein Neues!  Habt einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr 2017.

Eure Yona ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s