Die Sonne geht auf

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine Auftragsarbeit vor, die ich für die liebe Elke malen durfte. Jedes Mal, wenn sie bei mir ist, sieht und bewundert sie meine Bilder. Nach der Renovierung ihres Schlafzimmers hatte sie nun Platz an der Wand und sagte zu mir: „jetzt will ich endlich auch ein Bild von dir haben!“

Und Elke hatte nach der Umgestaltung des Raumes ganz konkrete Vorstellungen. Es sollte eine kräftige, strahlende Sonne sein. „Wenn ich morgens aufwache, dann soll mein erster Blick auf die Sonne fallen und mir so einen kraftvollen Start in den Tag verschaffen.

Da ich Elke schon länger kenne, konnte ich ihren Wunsch und ihre Energie gut spüren und umsetzen. Das Ergebnis seht ihr hier.

Sonne Elke Wiest neu

Elke ist jedenfalls total begeistert und wird nun jeden Morgen von der Kraft iher Sonne in den Tag begleitet. „Es ist noch schöner, als ich es mir gewünscht oder vorgestellt habe. Einfach nur schön. Ich liebe es!“

Habt ihr auch einen ganz besonderen Wunsch, welches Motiv euch begleiten oder stärken könnte. Sprecht mich einfach an, ich setze eure Wünsche sehr gerne auf Leinwand um.

Eure Yona ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s