Krafttiere aus Myrin’s Totem Calls

• Bilder zu den „TOTEM CALLS“ by MyRIN •

viele kennen und lieben die Totem Calls von Myrin Stüttgen auf MYRIN‘S WORLD/MYRIN‘S TOTEM CALLS und auf ihrer Facebook-Seite. Ihre monatlichen Botschaften der Krafttiere, die sie voller Liebe und Hingabe für euch abholt und  kostenlos zur Verfügung stellt. Diese Totem Calls dienen als Hilfestellung für den Alltag, lassen uns momentane Probleme und Zusammenhänge erkennen und besser verstehen.

Myrin ist mir seit langem eine Freundin, und so ergab es sich, dass ich die Bilder zu diesen Botschaften malen darf, also das jeweilige Krafttier des Monats.

Es ist eine tolle Arbeit. Es ist jedes Mal eine Freude, die anstehende Botschaft zu lesen, die so ganz und gar nicht abgehoben ist, im Gegenteil – sie ist eine pragmatische Hilfe für den Alltag. Ich kann mich wunderbar über den Text in die Monatsenergie hinein spüren und das Krafttier nimmt sofort „Gestalt“ an. Und irgendwie weiß ich auch ganz genau, wie der „Gesichtsausdruck“ des Tieres zu sein hat – das entsteht aus der Energie der Botschaft.

Die Leser und Fans von Myrins Krafttierbotschaften reagieren überaus positiv auf meine Bilder. Sowohl Myrin als auch ich haben viel gutes Feedback erhalten, dass die von mir gemalten Tiere die Energie der Botschaft gut transportieren. Danke dafür!! Und weil die Bilder der Krafttiere so gut ankommen, haben wir uns überlegt, euch diese Bilder auch über den jeweiigen Monat hinaus anzubieten:

Technik: Patellkreide oder Auqarellstift
Maße: Bild 13x18cm / 18x24cm Passepartout
Ausführung: Lieferung immer im Passepartout, ohne Rahmen
jedes Krafttierbild gibt es selbstverständlich nur einmal !!
Preis:  80€ je Bild

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s