Ihr wählt das neue Malbuch-Cover !!

 Hallo Ihr Lieben,

heute seid Ihr gefragt – jeder von euch !!!

Ich arbeite gerade an meinem zweiten Malbuch, eine Art Fortsetzung zu dem ersten Muck der kleine Drache, es ist aber eine in sich geschlossene Geschichte, man muss also das erste Buch nicht zwingend kennen 🙂

Die neue Geschichte mit dem Titel „Muck und Lako“ ist geschrieben, und seit Wochen entstehen nun die Zeichnungen dazu – die Fertigstellung des Malbuches ist für das Frühjahr 2017 geplant. Jetzt geht es um das Cover – also das Titelbild des neuen Malbuches:

Und jetzt brauche ich erst einmal eure Hilfe !!

Ich habe 4 verschiedene Bilder für das Cover/Titel des Malbuches entworfen und kann mich einfach nicht entscheiden. Darum überlasse ich das euch. Von heute an bis zum 23. Dezember 2016 dürft ihr wählen, welches der 4 Bilder ich als Titelbild verwenden soll. Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung!!

Hier sind die 4 Bilder, von denen ihr bitte euren Favoriten auswählt – oder ihr fragt eure Kids, welches Sie besonders mögen (zum Vergrößern einfach draufklicken). Die Colorierung erfolgt erst nach eurer Entscheidung.

Und so könnt ihr mitmachen und abstimmen:

Tragt unter diesem Text bitte eure Entscheidung (Bildnummer) in das Kommentarfeld ein und gebt natürlich auch euren Namen und eine gültige Emailadresse an. Das Bild, welches die meisten Stimmen erhält, wird das Titelbild von „Muck und Lako“. Die Wahl läuft bis zum 23. Dezember 2016.

Unter den Teilnehmern, die für das Gewinner-Cover gestimmt haben, lose ich dann eine(n) aus, die/der nach Fertigstellung des Malbuches im Frühjahr 2017 ein handsigniertes Exemplar geschenkt bekommt.

Ich bin wirklich sehr gespannt, für welches Cover ihr euch entscheidet.

Auf geht’s,

Eure Yona ♥

30 Gedanken zu “Ihr wählt das neue Malbuch-Cover !!

  1. Andreas Lohmann schreibt:

    Liebe Yona, Ich finde Nr 1 super schön

    Nr 3 ist auch genial – je nach Zielgruppe, z.B. Kindern den Sinn für diese Welten im Stadtalltag nahe zu bringen – unter Umständen öffnet das nochmal ganz andere Türen (zu Verlegern und Eltern).

    Nummer 1 verzaubert aber und berührt die Seele tiefer …. und das ist im Grunde noch schöner: da werden wahrscheinlich andere Verlage drauf anspringen?

    Viel Glück beim ganzen Projekt. Toll dass Du das machst !!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..