Gastbeitrag von Myrin Stüttgen – MYRIN’S TOTEM CALLS

Vor kurzem haben sowohl Yona hier als auch ich in meinem eigenen Blog von den Monatsbotschaften der Krafttiere TOTEM CALLS mit den handgemalten Krafttieren berichtet. Aufgrund der durchweg positiven Resonanz habe ich mit Yona für euch ein ganz besonderes Angebot zusammengestellt.

Das neues Paket trägt den  Namen „MY ONE“. Es ist  ein sehr individuelles TOTEM CALL-Paket. Ich rufe eure persönliche Botschaft von eurem ureigenen Krafttier ab, zu einem für euch gerade aktuellen Thema aus einem von euch gewählten Lebensbereich.  Und Yona malt dann das Konterfei eures Krafttieres in Pastell oder Aquarell. So bekommt ihr einen wertvollen und energiegeladenen Wegbegleiter an die Hand.

Nähere Informationen über das Paket „MY ONE“ findet ihr in meinem MTC-Shop.

Wenn ihr also spürt, dass ihr eure ureigene Krafttierbotschaft braucht, die euch bei der Bewältigung einer Aufgabe hilfreich zur Seite steht oder ihr einfach wissen wollt, was in einem bestimmten Lebensbereich gerade ansteht, dann sind die Krafttiere genau die richtige Wahl.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem TOTEM CALL-Paket „MY ONE“ und den wundervollen Bildern von Yona.

es grüßt euch ♥lichst, Myrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s